Schild am Fensterladen angebracht

Ein Hinweisschild aus Alu-Dibond ist seit dem 16.11.2019 am Fensterladen zu sehen

Um weiter auf das Spektrum meiner Leistungen aufmerksam zu machen, ziert jetzt ein Schild aus Alu-Dibond den Fensterladen der Werkstatt. Die Größe ist A2, und passt hervorragend auf den zugeklappten Fensterladen, so daß das Schild auch im geöffneten Zustand sichtbar bleibt. (Ich stelle gerade fest, es ist auf der falschen Seite des Ladens angebracht, und muß noch einmal verändert werden).

Die Wahl fiel auf Alu-Dibond, weil das Material wetterfest ist, und die Kontraste gut wirken. Leider kommt das Gold nicht ganz zu gut zur Geltund wie auf dem Plakat (LKW-Plane), aber ist dennoch ein "Eye-Catcher".

nach dem Auspacken der Schilder

Angebrachtes Schild. Leider auf der falschen Seite des Ladenflügels.


Drucken